Kategorien
Aktuelles

ErstiTage WS 2021

Hallo liebe Studienanfängerin, hallo lieber Studienanfänger,

Wir begrüßen Dich herzlich an der Fakultät für Chemie! Um dich mit ausreichend Infos auszustatten, damit du dich gut genug am Campus zu Recht findest aber natürlich auch, damit du deine Kommiliton:innen kennenlernst, haben wir auch dieses Jahr wieder viele Einführungsveranstaltungen für euch organisiert. Ziel dieser Veranstaltungen soll sein, dass du im Anschluss gut gerüstet und mit vertrauten Kolleg:innen ins Studium starten kannst, wir hoffen das gelingt uns auch in Zeiten der Corona-Pandemie. Wir können nur jedem empfehlen an den Programm teilzunehmen, ihr werdet sehen, vieles wird euch danach leichter fallen…

Mehr Infos findest du hier. Wir wünschen euch viel Spaß bei den ErstiTagen und hoffen, dass viele euer Fragen geklärt werden!