Persönlicher Status und Werkzeuge

Was steht an?

Wenn bei uns interessante Dinge anstehen, zögern wir nicht, sie mit euch zu teilen!

Egal ob Party, Festival, Messe oder Wettbewerb - unter "Events" findest du alles, was dich neben deinem Studium faszinieren könnte.

Falls du ein Event kennst oder organisierst, das hier gut reinpasst und für Studierende der Chemie, Lebensmittelchemie, Biochemie und Chemieingenieurwesen Mehrwert bietet: Kurze Mail an events_fsch@lists.lrz.de

Und wenn am Ende des Geldes wieder zu viel Monat übrig ist, findest du unter "Stellenangebote" aktuelle HiWi-Stellen und Tutorenjobs in der Uni. Auch Masterarbeiten, Praktika und Werksstudentenstellen in der Industrie tauchen hier regelmäßig auf!
Neue Anzeigen nehmen wir unter info_fsch@lists.lrz.de entgegen.

Nachhilfe Organische Chemie (OC1, OC2, OC3)

Du stehst vor einer scheinbar unüberwindbaren OC-Klausur und weißt nicht, wie du das jemals schaffen sollst? Dir wachsen die Strukturen, Mechanismen und Namensreaktionen über den Kopf und du hast keine Ahnung, wo du überhaupt anfangen sollst?


Ich helfe dir gerne dabei, das Problem zu lösen. Mit meiner Erfahrung aus 13 Semestern OC1/2/3-Tutorien sage ich: Wir schaffen das!


Wenn du Interesse hast, melde dich gerne informell unter:

Wir können gerne sofort einen Termin ausmachen und loslegen!

Viele Grüße
Sebastian Wienhold


Erste Stunde kostenlos!

Keine News in dieser Ansicht.